expertBook Bundles

7 expertBooks

Neukunden gewinnen


Wer neue Kunden gewinnen und aus Wiederkäufern Stammkunden machen will, muss vor allem emotional überzeugen und die Käufer von dem Produkt, dem Unternehmen und der eigenen Person begeistern. Längst geht es nicht mehr allein um das reine Verkaufen von Produkten. Nachhaltigen Akquiseerfolg erzielen Sie durch eine wirkungsvolle Kommunikation und ein überzeugendes Auftreten – vom Erstbesuch bis zur Betreuung nach dem Verkauf.

5 expertBooks

Kunden akquirieren (per Telefon und auf Messen)


Ob am Telefon oder auf einer Messe – effektive Akquisegespräche folgen einer klaren Struktur. Je systematischer und souveräner Sie die einzelnen Phasen durchlaufen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen positiven Gesprächsabschluss erzielen und so auch beim nächsten Mal motiviert und mit Freude mögliche Neukunden ansprechen.


8 expertBooks

Top-Expertenwissen für Vertrieb & Verkauf


Jeder Verkäufer möchte erfolgreich neue Kunden ansprechen und für sich gewinnen sowie bestehende Kunden langfristig an das Unternehmen binden. Wie Sie ein Verkaufsgespräch erfolgreich meistern, individuell auf Ihre Kunden eingehen, gewinnende Angebote schreiben und sich auch von Misserfolgen nicht demotivieren lassen – dieses Wissen ist für Sie in den 8 ebooks kurz und einprägsam zusammengefasst.

7 expertBooks

Zeitmanagement & Selbstmanagement


Für mehr Erfolg und Erfüllung im Beruf- und Privatleben benötigt man vor allem ein effektives Zeit- und Selbstmanagement sowie Kontakte, Kontakte, Kontakte. Nur wer sich selbst gut managt und sich seiner persönlichen Kompetenzen bewusst ist, kann andere gut führen. Auch die professionelle Entwicklung und Umsetzung der richtigen Networking-Strategie will gelernt sein.

10 expertBooks

Kommunikation & Rhetorik


Auf die richtigen Worte kommt es an!
Im direkten Gespräch mit Ihren Kunden oder Mitarbeitern, bei Präsentationen und vor allem im Beschwerdemanagement: Immer wieder müssen Sie Menschen mit einem wirkungsvollen Auftritt beeindrucken und Ihre Aussagen glaubwürdig transportieren. Auch die nonverbale Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle.


6 expertBooks

Mitarbeiter motivieren und fördern


Als Führungskraft werden Sie am Erfolg Ihres Teams gemessen. Geben Sie Ihren Mitarbeitern daher eine klare Richtung vor und setzen Sie so die Zeichen auf Erfolg! Ihre Aufgabe ist es, die Fähigkeiten und Persönlichkeiten Ihrer Mitarbeiter zu stärken. Denn motivierte Mitarbeiter sind leistungsbereiter und erzielen bessere Ergebnisse. Gleichzeitig müssen Sie sich selbst ausreichend Freiräume schaffen, um Ihre Führungsaufgaben erfüllen zu können.

6 expertBooks

Das PMP®-Examen


Die wichtigsten Themen des PMP®-Examens in einem Bundle kompakt und verständlich zusammengefasst! Das PMP® des PMI® ist ein weltweit anerkanntes Zertifikat für Projektmanager, mit dem Sie Ihre Kenntnisse, Kompetenzen und Erfahrungen im Projektmanagement nachweisen. Erfahren Sie hier, was Sie bei der Prüfung erwartet und worauf Sie unbedingt vorbereitet sein sollten.

11 expertBooks

Personalmanagement


Richtig geführte Mitarbeitergespräche sind eines der effektivsten Instrumente der Mitarbeiterführung. In diesem Bundle lesen Sie, wie Sie Teampotenziale bestmöglich nutzen, Mitarbeiter gezielt fördern und so nachhaltig die Arbeitsorganisation optimieren. Dafür ist es notwendig, zunächst das persönliche Führungsverhalten zu reflektieren.




Aktuelle Themen

PMP Zertifizierung | PMI Zertifizierung | Projektmanagement Seminar | PMP Seminar | Verkaufstraining | Führungstraining |

Weitere Links

Content Marketing | Inbound Marketing | Webdesign Agentur | Personal Erfolg Blog

Aktuelle Neuerscheinungen Praxiswissen


saleserfolg Expertenbrief 01/2012

Expertenbrief


Im saleserfolg Expertenbrief erhalten Sie direkt anwendbares Wissen, nützliche Tipps und bewährtes Know-how, das Sie gleich in die Praxis umsetzen können – um künftig noch erfolgreic ...

saleserfolg


Schlagfertigkeit: Immer das richtige Wort auf den Lippen

Expertbook


Schlagfertigkeit gilt allgemein als eine Quelle für den persönlichen und beruflichen Erfolg. Wer in der Kommunikation schlagfertig reagiert, wird nahezu immer als starke und souver ...

saleserfolg






© 2010 praxiswissen Fachverlag GmbH, München

Das Know-how erfahrener Fachexperten komprimiert, schnell & einfach lesbar und überall verfügbar.

ebooks, Fachbuch, Fachbücher, elektronische Bücher, Magazine, Literatur, Kompendium, Lexikon, PDF, iPhone, iPad

Impressum | Kontakt

Email-Adresse:
Kennwort:
Kennwort vergessen?

Sie haben noch keinen Zugang? Registrieren Sie sich kostenlos und Sie erhalten
regelmäßig drei Top-Expertenbriefe völlig unverbindlich und gratis! Jetzt registrieren >>